Aktualisierung Lehrbuchausgabe und -verkauf

Nun sind alle Materialien da! Alle Teilnehmer der Q1-Geschichts-(Leistungs-)Kurse (Mi und Lo) können also ab sofort das Buchnerlehrbuch abholen. Zum Unterricht der nächsten Woche hat jede/jeder sein Lehrbuch bitte mit!

Für die Q2 gilt: Für alle Deutschkurse sind die Materialien da. Welche Kurse welches Material nutzen, steht in diesen Nachrichten weiter unten. Wir gehen davon aus, dass sofort ab Montagfrüh die Schülerinnen und Schüler kommen und also bis Mittwoch nächster Woche der Verkauf abgeschlossen ist.

Angaben zu den Preisen aller Materialien sind auch hier in den Nachrichten weiter unten zu finden.

Ebenfalls bis Mitte nächster Woche soll die Ausleihe des elektronischen Wörterbuchs abgeschlossen werden. Wer also die Ausleihe eines solchen beantragt, aber das Gerät noch nicht abgeholt hat, sollte dies bis Mittwoch nächster Woche tun.

Ihr/euer Bibliotheksteam

Zurück