Aktualisierung Lehrbuchausgabe und -verkauf

Zuerst einen herzlichen Dank und ein großes Lob an die Q1, die auszuleihenden Bücher sind fast alle abgeholt worden. Das schafft Platz, den wir auch brauchen, denn nun sind die Abiboxen für die Q1 angekommen und können ab Montag abgeholt werden. Für 14.80€ gibt es das Schülerheft und die Textbox. Wir hoffen, dass ihr das auch so schnell hinbekommt, sodass wir übernächste Woche dann die Deutschmaterialien der Q2 verkaufen können. Für die Kurse dH und Fä sind sie ja schon da, der Verkauf ist angelaufen. Für den Kurs Rö sind sie heute auch gekommen. Da gibt es sogar drei Sachen fürs Geld, zwei Schülerhefte plus eine Textbox. Die Materialien für die Kurse Bs und BM sind für die nächste Woche zugesagt, da sollte der Verkauf auch am Montag nach der Seminarfahrt starten können.

Die Casio-Ausleihe läuft natürlich nächste Woche ganz normal weiter, auch übernächste Woche ist das so.

Ende der übernächsten Woche sollte dann aber alles abgewickelt sein, den letztmöglichen Termin für Ausleihe und Kauf der Deutsch-Materialien werden wir hier veröffentlichen.

Ihr/euer Bibkiotheksteam

Zurück