Am nächsten Dienstag: VORLESEWETTBEWERB

So langsam kommen die Meldungen der Klassensieger herein, das Starterfeld für unseren diesjährigen Vorlesewettbewerb füllt sich und die Spannung steigt natürlich von Tag zu Tag.

Für unsere 8 Starterinnen und Starter hier noch einmal der Link zur offiziellen Internetseite des Vorlesewettbewerbs, dort gibt es unter Wettbewerb alle wichtigen Informationen, Tipps und Regeln.

Wir vom Bibliotheksteam drücken allen Startern die Daumen, freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und erwarten den jahrgang 6 dann am kommenden Dienstag kurz nach Beginn der ersten Stunde im Rondeel. Bitte denkt daran: Ihr kommt mit euren Fachlehrern, dafür ohne Schulranzen, Lebensmittel, Handys aus euren Klassen- bzw. Fachräumen. Bitte nicht allein uns sofort zum Rondeel gehen.

Bis dann

Ihr/euer Bibliotheksteam

Zurück