Das große Buch - Torsten Blunk zu Gast

Zum zweiten Male ist es uns gelungen, den Schauspieler Torsten Blunk zu engagieren. Ein eingespieltes Team vom Leiter der Stadtbücherei Winsen, Herrn Sallmann, über die Bibliothekszentrale Lüneburg bis zu unserem Bibliotheks-Team hat es organisiert, der Schulverein und natürlich auch alle Elternhäuser der teilnehmenden Kinder mit ihrem finanziellen Beitrag haben es überhaupt erst ermöglicht, die Schülerinnen und Schüler des Jahrgang 5 durften genießen, zuhören, mitmachen - und es war wieder großartig! Anstelle dürrer Worte haben wir uns für eine ausführlichere Fotostrecke in unserer Galerie entschieden.

Keine Frage, das scheint allen Beteiligten großen Spaß gemacht zu haben. Wir bedanken uns herzlich bei dem Künstler und hoffen auf ein Wiedersehen!

Ihr/euer Bibliothek-Team

Zurück