Endlich wieder Lesungen!

Da unsere Frühjahrslesung den Umständen zum Opfer fiel, freuen wir uns um so mehr, dass wir nicht nur die geplante Herbstlesung durchführen werden, sondern auch die aus dem Mai nachholen können. Am 11.11. begrüßen wir in unserem Hause Kathrin Schrocke. Sie wird dem Jahrgang 7 ihr Buch ,,Immer kommt mir das Leben dazwischen". Und das gar nicht in Form einer Lesung an sich. Wir sind gespannt und freuen uns.

Der Jahrgang 11 wird am 27.11. den Autor Henrik Siebold erleben dürfen, der vielleicht dem einen oder anderen durch seine Krimireihe rund um den in Japan ermittelnden Inspektor Takeda bekannt ist.

Wir freuen uns sehr, in der bewährten und für uns so fruchtbringenden Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Winsen und dem Bibliothekszentrum Lüneburg diese beiden Veranstaltungen präsentieren zu können.

Ein kleiner Ausblick am Ende: Die für die 5Klässler gedachte vorweihnachtliche Veranstaltung mit Herrn Vogelwaid (,,unserem" Märchenerzähler) sowie seine Stunde rund um Balladen (Frühjahr 2021, Jahrgang 7) sind terminiert! Auch der Vorlesewettbewerb rund um den Nikolaustag soll stattfinden.

Ihr/euer BiboTeam

Zurück