Gewonnen! - Herzlichen Dank!!

Schon kurz nach Beendigung der Abstimmungsfrist erreichte uns die Mail: Der Förderer-Clubs Hansa gehört zu den Vereinen, die aufgrund des hohen Abstimmungsergebnisses 1000 Euro von der ING-Diba als Spende bekommen. Ein paar bürokratische Hürden gilt es noch zu nehmen, aber das sollte machbar sein. Am Ende belegen wir in unserer ,,Liga" (Vereine mit 25-40 Mitgliedern) Rang 48 mit 709 Stimmen. Exakt 2603 Vereine haben wir damit in unserer Kategorie hinter uns gelassen. Ein toller Mobilisierungs-Erfolg!

Deshalb hier und aus vollem Herzen: Ganz lieben Dank an alle, die abgestimmt haben, ebenso und noch mehr an alle, die nach eigener Abstimmung per Linkteilung mobilisiert haben.

Ihr/euer Bibliotheksteam 
sowie
der Vorstand des Förderer-Clubs Hansa der Schulbibliothek des Luhe-Gymnasiums e.V.

Zurück