Aktualisierung: Lehrbuchverkauf Q2 Deutsch

Für die Kurse von Frau Fährke und Frau de Haas liegen die Schülerexemplare mit Schuljahresbeginn abholbereit in der Bibliothek.

Mit dem ersten Schultag nach der Ferien beginnt also auch der Verkauf. Wir hoffen, dass alle betreffenden Schülerinnen und Schüler vor der Seminarfachfahrt oder spätestens Mittwoch, 16.08., bis 13.15 Uhr (das ist der Mittwoch nach der Seminarfachfahrt), alle ihr Exemplar bei uns abholen und bezahlen.

Kostenpunkt: 15,95 Euro.

Sofern ihr auf 16 Euro aufrundet, muss das Bibliotheksteam nicht die (ganzen) Versandkosten aus seinem schmalen Etat bestreiten. Wir würden uns freuen.

Für den Kurs von Frau Röhlke ist die Bestellung nun erfolgt, es handelt sich hier um die Abibox. Kostenpunkt 14,80 Euro.
Mit ein bisschen Glück werden diese Exemplare noch bis Donnerstag da sein, also bitte einmal nachfragen gehen. Sollte sich die Auslieferung/der Versand verzögern, gibt es hier sowie  - so ist es zumindest geplant - auch über den Vertretungsplan sofort diese Info und der Verkauf startet.

Wie es in den anderen Kursen (BM, Bs) mit Unterrichtsmaterialien aussieht, erfahrt ihr im Unterricht.

 

Ihr/euer Bibliotheksteam

Zurück