Tradition: Besuch von Herrn Vogelwaid; neu: ein Bericht von Schülerseite

Märchenerzähler begeistert die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen für die Märchenwelt

Der Märchenerzähler, Herr Vogelwaid, hat uns, die Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen, am 18.12.2017 im Luhe-Gymnasium besucht und mit uns ein Märchenspiel gespielt. Außerdem trank er Märchenwasser und las uns aus einem wunderschönen Märchen vor, in dem wir die Hauptrolle übernehmen durften. Wir bedanken uns für den sehr netten Besuch und den begeisternden Ausflug in die Märchenwelt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch des Märchenerzählers.

Nele und Kim (5c)

Das Bibliotheksteam bedankt sich herzlich bei Nele und Kim für diesen Bericht, Herrn Vogelwaid für seine mitreißenden beiden Veranstaltungen sowie dem Schulverein für die finanzielle Unterstützung!

Zurück